Abteilung Hockey

Saisonabschluss der Mädchen A-Mannschaft 

Unsere Hockeymannschaft der Mädchen A (U14) traten am Samstag, den 3.3. bei der Hallen-Endrunde der 6 besten Verbandsliga Mannschaften Rheinland-Pfalz/Saar in Alzey an.

Die Mädchen haben sich gegen starke Gegnerinnen gut behauptet. Nach einem 0:3 gegen die späteren Turniersiegerinnen aus Alzey gab es eine knappe 1:2 Niederlage gegen den Kreuznacher HC.

Mit dem 2:1 Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern beim Spiel um den 5. Platz wurde das Saisonziel dann voll erreicht.

Dies auch Dank der Unterstützung von Eric der extra angereist war, um die Mannschaft als 2. Trainer zu unterstützen.

Der 5. Platz in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar (bei insgesamt 12 Mannschaften) ist ein toller Erfolg und zeigt die spielerische Entwicklung der Mannschaft.

Lotta stand zum ersten Mal bei Ligaspielen im Tor und machte ihre Sache sehr gut. Die Tore schossen 2 x Jule V und 1 x Greta.

Für Trier spielten:

Lotta, Linn, Magdalena, Charlotte, Fenja, Jule V, Greta, Luise, Jule S

(krankheitsbedingt fehlten Wolke, Yola und Mia)

 

 

 

Im Burgerhouse in Trier wurde dann der erfolgreiche Saisonabschluss gemeinsam gefeiert.