Der Post-Sportverein Trier e. V. trauert um seinen Abteilungsvorsitzenden und Trainer Volkhart Rosch

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Freund, Abteilungsvorsitzenden und Trainer Volkhart Rosch, der 34 Jahre die Leichtathletikabteilung geleitet und mehr als 50 Jahre als Trainer den Verein in besonderem Maße unterstützt hat.

Mit außergewöhnlichem Engagement und großer Leidenschaft verfolgte Volkhart die Interessen des Vereins und insbesondere seiner Abteilung.

Seine motivierende Art, seine Menschlichkeit und Herzenswärme, sein großes Fachwissen und sein Enthusiasmus wurden von Athleten, Mitgliedern und Mitarbeitern des PST geschätzt.

Wir werden ihn schmerzlich vermissen!

Für das Präsidium und die Geschäftsstelle des PST Trier:

Thomas Lorenz, Präsident